WER WIR SIND

Unser „360° Consultant“ Thorsten hat ein weltweites Netzwerk zu wichtigen Ansprechpartnern für alle Belange. Obwohl der gebürtige Deutsche fünf verschiedene Sprachen spricht und in vielen Ländern der Welt lebte, gehört sein Herz Europa. In seiner Karriere bekleidete er verschiedene Vertriebs-, Management-und Topmanagem-entpositionen in der Luxushotellerie wie der „Althoff Hotel Collection“, Kempinski Hotels und „The Leading Hotels of the World“. Sein Anspruch ist es, einen Job zu Ende zu bringen – egal, was kommt und wie schwierig Zeitrahmen oder Umstände sind (wobei gut bei ihm nie gut genug ist). Dabei legt er viel Wert auf vertrauenswürdige und professionelle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Wer ihn kennt weiß: Thorsten lebt (ist) das „Life in Motion“. Was ist sein Traumauto? Maserati Quattroporte!

Seinen Titel „Precision Consultant" erhielt Ulrich von uns aufgrund seiner effizienten Arbeitsweise in jeder Situation. Der gebürtige Deutsche hat jahrzehntelange Erfahrungen in der Reisebranche, die er sein Leben nennt. Seine Arbeit im Management einiger Fulfillment & Reiseagenturen in Deutschland prägte seine positive Einstellung zum Kunden. Ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und persönliches Einfühlungsvermögen sind nur zwei Attribute, weshalb seine Kunden ihn als zuverlässigen Partner schätzen. Ulrich lebt die Philosophie „geht nicht, gibt´s nicht“ und realisiert nahezu jeden Wunsch. Seine sportlich größte Herausforderung? Beim New York City Marathon ins Ziel kommen!

Elena, unseren „findigen Berater“ kennen wir als müheloses Multitalent. Sie gebürtige Italienerin und hat ein neues Zuhause in turbulenten London gefunden. Mit einer beruflichen Laufbahn im „Corporate Eventmanagement“ hat es ihr ermöglicht, die glamourösesten und extravagantesten Events, Ereignisse, Reisen und Hochzeiten rund um den Globus für LIMG-Kunden zu organisieren. Nebenbei stillt dieser Lifestyle auch ihre Reiselust und ihren Wissensdurst gleichermaßen. Elena verfolgt hartnäckig ihre Ziele und möchte nach und nach die ganze Welt bereisen, um in den besten Restaurants zu dinieren und hin und wieder aus einem Flugzeug zu springen. Was steht auf Platz eins der Liste? Ein eigenes Spezialitäten-Weingut!

‚ÄčImmer darauf bedacht, alle Reiseträume und Erwartungen zu hoechster Zufriedenheit ihrer Kunden zu erfuellen, nennen wir sie unsere 'Ehrgeizige Beraterin'. Nach ihrem Abschluss an der International School of Management in Deutschland verliess Sie getrieben von ihrer Weltoffenheit und ihrem Drang die Welt zu entdecken ihr Heimatland, um den Big Apple zu erleben. Mit einem Auslandssemester in Malaga, Spanien, welches ihr Bedürfnis weckte, an weit entfernten Orten zu leben und verschiedene Kulturen kennenzulernen, ist Johanna stolz auf ihr Engagement, ihre Lernbereitschaft, ihre Leidenschaft sowie ihre Professionalitaet. Was steht auf ihrer To Do Liste? Sich ein Jahr waehrend ihrer beruflichen Karriere freistellen lassen, um ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff für sich, ihre Familie und ihre Freunde zu chartern, um die Welt gemeinsam zu bereisen.

Unsere „wissbegierige Beraterin“ ist ständig bestrebt, ihr Wissen über die unterschiedlichsten Themen zu erweitern. Sie ist gebürtige Amerikanerin mit mittelöstlich-/europäischer Herkunft mit viel Leidenschaft für verschiedene Kulturen und Menschen. Nach ihrem Auslandsstudium in Florenz, Italien, und Reisen durch Europa, entschied sie sich für eine berufliche Laufbahn im Hospitality-Bereich. Jennifer ist darauf stolz, leidenschaftlich und kreativ zu sein, egal welche Herausforderung das Leben ihr bietet. Wie sieht ihr Traumhaus aus? Eine alte toskanische Villa auf dem Land etwas außerhalb von Florenz.  

Urspruenglich aus Connecticut, hat Elizabeth den abenteurlichen Weg gewaehlt, um mehr von der Welt zu sehen und ist fuer ihr Studium quer durchs Land nach Kalifornien gezogen. Waehrend eines Auslandssemesters in London ist sie dem Charme sowie der Historik der Stadt verfallen und hat so ihre Leidenschaft für das Reisen entdeckt. Wir nennen sie unsere “Abenteurlustige Beraterin”. Elizabeth hat sich vorgenommen, den Rest der Welt zu sehen und ihre Kenntnisse verschiedener Kulturen zu erweitern. Ihren irischen Wurzeln folgend, hat sie sich sogar auf die Reise nach Irland begeben und sich mit Verwandten getroffen, um den Ort zu entdecken, an dem ihre Vorfahren gelebt haben. Elizabeth moechte jeden ereignisreichen Moment geniessen und hofft auf Erlebnisse, die ihre Begierde nach unendlichen Möglichkeiten, Kreativität, Wissen vor allem aber ausgezeichnetem Essen stillen. Was ist das beste Gericht, dass sie jemals gehabt hat? Die Tagliatelle al Ragú in der Trattoria Pizzeria Belle Arti in Bologna, Italien.

UNSERE ENGEL

Wer im Wörterbuch das Wort „Engel“ nachschlägt, findet verschiedene Definitionen. Uns gefallen zwei davon besonders gut:

- Formell: Ein Mensch, dem engelsgleiche Qualitäten
- wie schön, puristisch oder gütig zugeschrieben
- werden
- Informell: Ein Mensch, der ein Vorhaben finanziell
- unterstützt

Beides passt hervorragend auf unsere Angels: Unsere Gesellschafter sehen nicht nur gut aus – sie vertrauen uns und unterstützen uns darüberhinaus bei einigen Projekten finanziell.

Da kein Angel namentlich genannt werden will, sehen wir ihr Engagement als großzügige Unterstützung der Life in Motion Group, ohne sich selbst ins Rampenlicht rücken zu wollen, an. Sie lieben unsere Branche und sind Experten, die unsere Idee teilen und unterstützen wollen. Wir finden das ist engelsähnlich – Sie nicht?

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen Gesellschaftern aus tiefstem Herzen zu danken – Ihr seid unsere Angels!

247 W 35th Street | New York, NY 10001 | dana@lifeinmotiongroup.com | Tel: +1 212-206-0108 | Fax: +1 212-918-9033

Dorset House 27-45 Stamford Street | London SE1 9NT | michael@lifeinmotiongroup.com | Tel: +44 (0) 207 251 7458 | Fax: +44 (0) 207 023 4934

Ginsheimer Str. 1 | 65462 Ginsheim-Gustavsburg | ulrich@lifeinmotiongroup.com | Tel: +49 (0) 6134 5644 300 

  • LinkedIn - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle

© 2020 | The Life in Motion Group LLC | All rights reserved